Donnerstag, 15. November 2012

Day #121: Das Wandern ist des Meli's Lust :D



Rangitoto Island --> Wir kommen :)

Eine in die Fähre und nach 30 Minuten Fahrt raus auf die große Vulkaninsel Rangitoto (:

Viki und Meli auf Rangitoto Island <3
Da san ma dann eigentlich 5 Stunden gewandert... HAFTIG!
JAP! Ich gehe tatsächlich wandern ;)

Und weil ma heute nu ned genug unternommen ham, san ma am Abend (nach heftigen Strapazen) nu zu New Zealand's got Talent gonga. 
War des ein Stress! Hab Karten (de gfälscht waren ... haha) ned ausdrucken kina, weil da Drucker ned gonga is! Jetz hab i nu zu da Gastoma hoamfahren miasn um sie dort auszudrucken. Stress pur :D Aber es wars definitiv Wert
New Zealand's got Talent :)


Letztes Semifinale --> Wir waren dabei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen