Donnerstag, 6. Dezember 2012

Day #142: TORNADO in Auckland forderte 3 Tote!

Donnerstag, der 6. Dezember, 13:00 Uhr:

Ein Tornado zieht über East Auckland und NORTH SHORE (mein Zuhause!) auf und es wurden schon 2 Menschen dabei getötet.


Schnö in Fernseher aufdraht und scho san ma informiert worn, das ma BITTE drinnen bleim sollen!
Ham ma natürlich auch gmacht ;)

A paar Stunden später is leider scho von 3 Tote und 7 Verletzte (4 davon ERNSTHAFT) berichtet worn. :(

--> Straßen waren verstopft! Ned mal recht a Chance ghobt, dasd von da Stadt ausakimst. Motorways wurden gesperrt
--> Die Innenstadt wurde überflutet
--> Flüge san alle verspätet oder känzelt wordn

Mittlerweile is halb 9 Uhr Abends und Sonne scheint wida :) Zum Glück (:

Hier a ausführlicher Beitrag:








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen