Montag, 6. August 2012

day #20: ich fahr nach Conifer Grove...

... und erstatte der Magdalena einen Besuch :D

Jaja 45 Minuten fahrt auf dem Motorway waren schnell vorbei und schon stand ich vor Magdalenas Tür, oder soll ich besser sagen TOR? :D

Dann ham man glei amoi ins Bett glegt und uns a bissl unterhalten, was so bei demjenigen los is ;) (e scho wissen... des standartmäßige Mädchengequatsche "Wer mit wen, wo wann" ;) haha)

Später san noch 2 Mädchen aus Magdas Umgebung kema, um mit uns spazieren zu gehen :D
Da hat ma die Magdalena gleich mal ihren tollen Park zeigt *neidisch*

Ja am Abend wurde mir dann des erste mal gsagt, das i doch bitte jeden Tag mei Bett machen soll ...hihi
und das i Jalousien aufedoa soid und mei Zimmer aweng mehr aufräumen soll :D
ICH WERDE MEIN BESTES GEBEN (:

Die Größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt
 - sieh sie dir an.
 
me and Max




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen