Dienstag, 7. August 2012

day #21: Vulkan bricht in Neuseeland aus

Liebe Mama, Liebe Oma, Lieber Rest, welcher von Sorgen geprägt ist!

Heute war es soweit. Keinen Monat hier, schon ist die erste Katastrophe in Neuseeland passiert.
Gerade mal 3 Stunden entfernt von meinem neuen trauten Heim, ist der Mount Tongariro ausgebrochen.

Liebe Sorgengeprägte Kinder, ihr geht jetzt ins Bett und lest am besten nicht weiter, wenn ihr heute Abend noch in Ruhe schlafen wollt ;-)
Jetzt kommt eine kleine Gruselgeschichte...

"Es war einmal eine kleine Familie, die sich ein Au pair namens Melanie aufgenommen hat. 
Als Melanie ankam, stand die Urlaubsplanung auf dem Programm und man entschloss sich, zum Lake Taupo zu fahren... und BÄNG BANG BING... welches nur 5 km vom Vulkan entfernt ist :-P"
uhh gruselig ;-)

So i hoff ihr könnts jetzt alle ruhig schlafen ;-)
Gute Nacht :D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen