Mittwoch, 15. August 2012

day #29: Muffins um 1$ und Klo's die mit mir reden...

Was für ein verrückter Tag!

Steht man e erst zu Mittag auf und dann wird man gleich zum Lunch eingeladen!


dann am Abend nu zur Coffee-Group gonga(!) - 45 Minuten pro Strecke.
 doat hats dann an lecker Muffin (Ananas-Schoko-Muffin) um nur 1$ gem. Dort werd i jetzt Stammkunde, des sag i eng :) Hab natürlich gleich meine Gasteltern welche fias Frühstück mitgnuma.

danach aufm Heimweg (ich erwähne nochmals: 45 Minuten zu Fuß) bin i dann aufs Klo ganga und wie i zuagsperrt hab, sagts aufoamoi zu mir "Ich werde die Tür jetzt schließen. Und hier ist etwas Musik für Sie. Genieße es, Sie haben 10 Minuten Zeit" - natürlich übersetzt vom Englischen!

Und weil da Tag nu ned zu perfekt woa, hab i mit da Saskia a nu geskypt :D FREU FREU FREU :D sie geht ma scho so stark ab :)

so genießts engan freien Tag. Have Fun!


Coffee Group

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen