Sonntag, 12. August 2012

day #25 & #26: Melanie und die City

Es ist Samstag Abend und die Dinge stehen schlecht;. Wir sind auf der Suche nach dem männlichen Geschlecht.
Haha nein Scherz, des kann ma da e vergessen. Außer in Jeffry (siehe Foto 2. v. links). 
Konversationsstart:
Magda: "I have lost my phone number, can i have yours?" 
 (Übersetzung für Mama und Papa: Ich hab meine Handynummer verloren, kann ich deine haben)
... und scho ham man goa nima wegbracht :P haha


Mein kleiner Alex is leider heute scho wida krank worn :( 39,4° C Fieber hat, ganze Zeit weint a. Mias ma erm amoi aweng a Mitleid gem... OOOOOOHHHHHHH... 
....er is a BUA(!) der braucht des :D

Papa fia die war heid sogar nu an der Universität. Du hast ja immer gsagt i soid auf a Universität geh, owa nie WIE lang das i da hingeh soid :D
Hab da als Erinnerung a Foto gmacht, weil das i da nuamoi hingeh --> niemals ...hihi



Schöne Grüße aus dem Wunderbaren Auckland und Guten Morgen Österreich :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen